Lead Generator

...because marketing matters

Lieben ist leben. Alles, die Gesamtheit dessen, das ich verstehe, verstehe ich nur, weil ich liebe.

Leo Tolstoi

Natürliche Gesundheit

Es muss einem gut gehen, infolgedessen man schlanker werden kann!

Eine Erinnerung wachrufen: Womit ist uns Trost gespendet worden, sowie wir mal hingefallen sind? Mit Süßem. Womit trösten wir uns bei Liebesgram auf dem Chaiselongue? Mit einem guten Tropfen oder Schokolade. Warum nicht Vanilletee an Stelle von Wein? Shopping statt Süßigkeiten? Man kann erlernen umzudenken. In der Verhaltenstherapie führen

Klienten Ernährungsprotokolle und einzig durch die gewonnene Klarsicht, was sie fortwährend essen, senken sie Gewicht. Es sind kleine Variationen, die auf Weile Großes erzeugen! Denn was vollwertig ist, frisches Esswaren, Gemüse, ausgewogenes Essen in Maßen, überblicken wir alle. Unsere Klarsicht, Selbstmitgefühl, also liebevolle Umgang mit uns selbst, ist wesentlich zur persönlichen Wohlseinsfigur, die keinen Direktiven, sondern nur dem eigenen Ich ausreichen muss. Man muss keinesfalls schlanker werden, auf dass es einem gut geht.

Es ist vice versa: Es muss einem gut gehen, infolgedessen man schlanker werden kann! Schlank werden erfordert mentale Stärke. Je besser man sich fühlt, desto müheloser nimmt man ab, infolge dessen man folgend anvisieren kann, was gesund ist.

Was ist pläsierlich? Wenn man Körpererziehung betreibt oder Meditation macht. Falls einem am Morgen der Milchkaffee (Kaffee, nochmals!) und die Vanillequarkspeise (Zucker, schon wieder!) mit frischen Erdbeeren (Obst, schon wieder!) keinesfalls verboten ist. Wenn Nudeln Pomodoro (und nochmals: Kohlenhydrate!) essen und ebenso mal ein Wein (nochmal, Alkohol!) trinken statthaft ist.

Und wie an Gewicht verlieren? Die Pasta ausschließlich mittags genießen, am Abend noch satt sein und früh ins Schlafen gehen. Ab und zu ein wenig Wein weniger trinken. Allein dann dinieren, wenn Hungergefühl verspürt wird und ablassen, sobald Saturation eintritt. Auf Feiern die Nacht durchtanzen. Auf dem Marktplatz frisches Basilikum und Tomaten anschaffen, um Mozzarella anzurichten. Es wird abgenommen, sobald die Bedürfnisse Anerkennung finden. Froh und unbesorgt, ohne Schonkost, mit einer Portion Stimmung und einem Hauch an Verstand.

Diät und Verdammungen können das nicht vollenden. Was hilft? Pläsier am und beim Nahrung aufnehmen!

 

So wie wir von unseren eigenen Ängsten befreit werden, befreit allein unsere Gegenwart automatisch Andere.

Nelson Mandela

You are here: Home Natürliche Gesundheit Natürliche Gesundheit Es muss einem gut gehen, infolgedessen man schlanker werden kann!