Lead Generator

...because marketing matters

Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Lehrer.

Buddhistisches Sprichwort

Persönliches Wachstum

So kann man weiße Zähne erlagen-Bleachingmethoden

Blendend weiße Zähne sind traditionell ein Wunsch des Menschen, sie sind mittlerweile ein Sinnbild für Wohlstand geworden. Zahlreiche Versuche gab es damals bereits um die Zähne aufzuhellen, etwa mit Chemikalien oder Säuren, dennoch blieb all das ohne den gewünschten Erfolg.

Auch gegenwärtig steht der  Wunsch von  ästhetischen Zähnen  nach wie vor ganz oben in der Bedürfnisliste vieler Menschen.

Die neuzeitlichen Aufhellungsprozeduren sind effektiv und beständig, stets darauf bedacht, die Zähne so schonend wie ausführbar aufzuhellen. Derbei kann man zwei verschiedene Modifikationen bestimmen, beispielsweise das Home- Bleaching oder das Bleaching in der Zahnarztpraxis unter ärztlicher  Betreuung und Fürsorge.

Bei beiden Methoden ist es unbedingt geboten, im Vorfeld der Zahnaufhellung einen festgesetzten Zeitpunkt beim Dentisten zu vereinbaren, um alle Zähne auf ihre Gesundheit zu testen, dies involviert:

Röntgen für eine Karies diagnostik, um eventuell anfallende Karies vorher therapieren zu können, Inspektion des Kiefers auf seine Funktionen wie noch säubern von Zahnstein und zuletzt eine fachkundige Zahnsäuberung.

Die Zahnsäuberung sollte das Wesentliche vor einem Bleichhergang der Zähne sein, deshalb haftet das Bleachinggel besser auf den Zähnen. Entsprechenddes erwünschten Aufhellungsergebnisses kann ein Bleaching auch etliche Sitzungen beanspruchen, ob daheim oder in der Arztpraxis.

Das Home-bleaching benötigt bei weitem nicht unvermeidbar eine Zahnschiene für das Aufhellungsgel, dennoch ist das Ergebnis tatsächlich passender. Ebendiese Schiene mag man sich vom Dentisten erstellen lassen für beste Ergebnis. Aber welche Spielart für sie nützlich ist, sollten sie mit ihrem Arzt absprechen.

Die Dauerhaftigkeit einer Zahnaufhellung hängt obendrein von den Gepflogenheiten eines jedweden einzelnen ab. Der Verbrauch von Tabakware, Kaffee oder Tee mag Sedimentationen mit sich bringen, wodurch Verfärbungen auf den Zähnen hervortreten können. Wenn dies der Zustand sein sollte, ist es tunlich, den Bleichprozess zu wiederholen.

Im weiteren Verlauf jedes Bleachings sollten sie zumindest einmal in der Woche mit Fluoridgel ihre Zähne putzen, um ihnen die Mineralien zuzugeben und die etwaige Empfindlichkeit der Zähne Einhalt zu gebieten.

Intelligent dreinschauchen, nichts sagen und grunzen; Sprache ward uns als Versteck für Gedanken gegeben.

Sir William Osler

You are here: Home Persönliches Wachstum LifeStyle So kann man weiße Zähne erlagen-Bleachingmethoden