Lead Generator

...because marketing matters

Ich habe nicht versagt. Ich habe lediglich 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.

Thomas Alva Edison

Persönliches Wachstum

Tanningsprays zaubern binnen Sekunden

Körperpeelings beherbergen oft harsche Scrubs, bspw. Natriumchloridkristalle und sind selektiv mit Emulsionen angeereichert, die abgewaschen werden müssen. Verbund-Produkte sind eine praxistaugliche Alternative. Mithilfe waschaktiver Essenzen gleiten die Exfolierkörnchen leichter über die Haut. Je empfindsamer die Haut, umso weicher und runder sollten die Peelingkörnchen sein, um die Haut beileibe nicht zu reizen. Allenfalls ein bis zwei Mal in der Woche peelen,

um die Haut gar nicht zu extrem zu schlauchen.

Um die Wirkung des Selbstbräuners nicht zu verwässern, das Exfolieren beileibe nicht mit einem Vollbad verbinden, aufgrund dessen, dass die Haut zu empfindlich ist. Wer ein üppiges Body-Scrub verwendet, sollte auf jeden Fall darauf achten, dass die zurückfettenden Wirksubstanzen restlos in die Haut einziehen, bevor der Self-Bräuner aufgetragen wird.

Tanningsprays zaubern binnen Sekunden einen ästhetischen Bronze-Look an der Oberfläche der Haut und sind ohne DHA, einer Zuckersubstanz mit selberbräunen dem Effekt. Ein Bronzingspray bewirkt nicht einzig, dass die Haut gesund sonnengebräunt aussieht, sondern er verschleier gleichfalls kleine Schroffheiten. Die Formel lässt sich stracks verteilen und wirkt besonders leicht, falls man den Bronzer auf einen gebauschten Pinsel sprüht und dann auf dem Body in Kreisen einmassiert.

Gleichwohl hält Bronzingspray einzig bis zur nächsten Brause. Bis zu fünf Tagen hingegen wirken konventionelle Selbstbräuner mit dem Wirkstoff DHA aus der Tube.

Salben bräunen grundsätzlich am deutlichsten, Lotionen und Sprays lassen sich vor allem symmetrisch applizieren und ein Gel fühlt sich wohltuend frisch an. Sichtbar wird der Tanning-Effekt meistens schon nach einer Stunde. Ist das Resultat zu dunkel geworden, sodann als SOS-Aktion die Haut erstmal mit einem Exfolierer reinigen, dann ein Wattepad mit alkoholischem Gesichtstonikum tränken und die abgetönte Stelle bearbeiten.

Nach dem Einkremen mit Selbstbräuner Brauen, Haarstrich, Handinnenflächen und Unterseiten der Arme mit einem nassen Waschlappen reinigen, damit die Bräune rundheraus natürlich aussieht.

 

Jeder kann Widrigkeiten aushalten, aber wenn Sie den Charakter eines Menschen prüfen wollen, dann gib' ihm Macht.

Abraham Lincoln

You are here: Home Persönliches Wachstum LifeStyle Tanningsprays zaubern binnen Sekunden